Adventsgottesdienst für Trauernde

In der Alten Kirche auf dem Johannesberg feiert Gemeindereferentin Doris Keutgen am Freitag, 16. Dezember, um 15 Uhr einen Adventsgottesdienst speziell für Trauernde. (c) Foto: pp/Archiv Agentur ProfiPress
Do. 10. Nov. 2022

Team „Trauer-Räume“ lädt für den 16. Dezember Menschen in Trauer zum Gottesdienst in die Alte Kirche am Johannesberg ein

Mechernich – Einen Wortgottesdienst im Advent ausdrücklich für trauernde Menschen gestaltet das Team „Trauer-Räume“ in der Gemeinschaft der Gemeinden St. Barbara Mechernich am Freitag, 16. Dezember, um 15 Uhr in der Alten Kirche in Mechernich.

Die Seelsorgerin Doris Keutgen schreibt im GdG-Boten: „Trauernde sind herzlich eingeladen, in diesem Gottesdienst an ihre Verstorbenen zu denken und sie in die Vorbereitung auf das Weihnachtsfest einzubeziehen.“