Danke, Annelie Brüllingen

Do. 21. Juli 2016
Küsterin aus Kalenberg geht in Ruhestand

Danke, Annelie Brüllingen

Nach über 25 Jahren kirchlichen Dienst ist Frau Annelie Brüllingen zum 31.07.2016 in den Ruhestand gegangen. Ihren Wunsch verstehen wir zwar gut, werden aber ihr freundliches und stets sehr engagiertes Wesen gerade in der Kirche in Kalenberg, wo sie als Küsterin tätig war, vermisssen. Mit Liebe zum Detail, großer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hat Annelie Brüllingen der Filialgemeinde „Zur heiligen Familie“ eine Seele gegeben. Wir wissen, dass sie all dies in ihrer Bescheidenheit abstreiten wird, sind aber der Meinung, dass gerade einer so stillen und überzeugten Christin einmal ein ganz großes „Dankeschön“ gesagt werden soll. Wir verbinden dies mit der Bitte um Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg.

Pfr. Lothar Tillmann und Gemeindereferentin Elke Jodocy