Jugendgottesdienst und Familiengottesdienst

Die GdG St. Barbara Mechernich lädt wieder zu einem Gottesdienst von und für Jugendliche in Nöthen ein. Ein Familiengottesdienst in Roggendorf ist für den 29. August angesetzt. (c) Thomas Schmitz/pp/Agentur ProfiPress
Do. 5. Aug. 2021

Jugendgottesdienst in Nöthen (14. August) und Familiengottesdienst in Roggendorf (29. August)

GdG-Termine im August

Mechernich-Roggendorf/Nöthen – Am Samstag, 14. August findet in der Pfarrkirche St. Willibrordus in Nöthen um 17.30 Uhr ein Gottesdienst von und mit Jugendlichen der GdG St. Barbara statt. Das Vorbereitungstreffen ist am Freitag, 6. August um 19 Uhr im Johanneshaus. Jede und jeder ist herzlich willkommen. Nach dem Gottesdienst sind alle Gottesdienstbesucher noch zu einem gemütlichen Beisammensein am Willibrordushaus eingeladen.

Familiengottesdienst in Roggendorf

Am Sonntag, 29. August, um 10.45 Uhr lädt der Kapellenverein Roggendorf und der Familienmesskreis Mechernich die Gemeinde zum nächsten Familiengottesdienst in die Kapelle in Roggendorf ein. Bei schönem Wetter findet laut Pfarrbüro der Gottesdienst draußen statt. Um vorherige Anmeldung im Pfarrbüro Mechernich wird unter (02443) 8640 gebeten.

hg/pp/Agentur ProfiPress