Kirchenkonzerte in der GdG Mechernich

Der Kinderchor des Mechernicher Organisten und Chorleiters Erik Arndt wirkt auch mit beim Gemeinschaftskonzert mit Männergesangverein, Kirchenchor und Bergkapelle am dritten Adventssonntag, 11. Dezember, ab 14.30 Uhr in der Mechernicher Pfarrkirche St. Johannes Baptist. (c) Foto: Kirsten Röder/pp/Agentur ProfiPress
Fr. 9. Dez. 2022

Gemeinschaftsgastspiel von Bergkapelle, MGV, Kirchenchor und Kinderchor an St. Johannes Baptist -Weihnachtslieder-Mitsingkonzert an St. Wendelinus in Eiserfey

Mechernich – Ein hörenswertes Gemeinschaftskonzert geben am dritten Adventssonntag, 11. Dezember, ab 14.30 Uhr Männergesangverein, Kirchenchor, Bergkapelle und Kinderchor Mechernich in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist. Anschließend lädt die katholische Kirchengemeinde zum Adventskaffeetrinken ins Johanneshaus ein.

Ebenfalls am dritten Adventssonntag findet ein Adventskonzert mit dem Musikverein Kallmuth unter der Leitung von Martin Stoffels und der Chorgemeinschaft Kallmuth/Weyer unter Stefan Weingartz in der Kallmuther Pfarrkirche St. Georg statt.

Um 16.30 Uhr beginnt in der Pfarrkirche Eiserfey ein Weihnachtslieder-Mitsingkonzert.