Kommunion für die Hauskranken unserer GdG St. Barbara

Krankenkommunion_peter_weidemann_pfarrbriefservice (c) Peter Weidemann in Pfarrbriefservice.de
Fr. 23. Juli 2021

Kommunion für die Hauskranken unserer GdG St. Barbara

Liebe Gemeindemitglieder,

mittlerweile sind viele Menschen geimpft und die Inzidenzzahlen sind niedrig. Deshalb gehen unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen seit Juli wieder mit der Kommunion zu den Hauskranken unserer GdG.

In diesem GdG-Boten wenden wir uns nun mit einer Bitte an Sie: Falls Sie kranke oder ältere Menschen kennen, die gerne monatlich die Kommunion empfangen möchten, so machen Sie sie bitte auf unser Angebot der Krankenkommunion für Menschen zu Hause aufmerksam.

Bei Bedarf melden Sie sich bitte im Pfarrbüro (02443/8640) oder bei Magdalena Ohlerth (magdalena.ohlerth@bistum-aachen.de oder 0176/45769794)

Dieses Angebot gilt auch für den Bedarf seelsorglicher Gesprächsbegleitung. Wünschen Sie ein offenes Ohr, Zeit zum Zuhören und eine einfühlsame Begleitung für Sie selbst oder Kranke, die Ihnen am Herzen liegen, so melden Sie sich bei mir.

Alles Gute für Ihre Gesundheit und Gottes Lebenskraft für alles, was da kommen mag.

Magdalena Ohlerth, Gemeindereferentin/Seelsorgerin