Segnungsgottesdienst für Paare ...

... für Partnerschaften, Freundschaften

Valentinstag (c) Rike  / pixelio.de
Fr. 22. Jan. 2016

Segnungsgottesdienst für Paare, Partnerschaften und Freundschaften

Ob verheiratet oder unverheiratet, ob Christen oder Nichtchristen: für Menschen, die sich als Paare gefunden haben, gibt es am Valentinstag, Sonntag, den 14. Februar, einen Segnungsgottesdienst. Er findet um

17 Uhr in der Kirche St. Johannes Baptist, Mechernich statt.

Während des Segnungsgottesdienstes sind alle Paare eingeladen, ihre Liebe und Zuneigung zueinander zu bedenken und für dieses Geschenk zu danken. Eingeladen sind alle Paare, die ihre Partnerschaft segnen lassen und unter Gottes Schutz stellen möchten. Auch wenn Sie an diesem Gottesdienst nur als Einzelne/r teilnehmen können, sind Sie herzlich eingeladen. Wenn sie es wünschen, können sich die Paare im Rahmen des Gottesdienstes segnen lassen. Im Anschluss sind alle zu einem kleinen Umtrunk und zur Begegnung miteinander ins Johanneshaus eingeladen.

Katharina Sedlak