Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth

Weihnachtsmarkt in Vussem

Weihnachtsbaum (c) © Elmar Waigand, pfarrbriefservice.de
Datum:
Fr. 27. Jan. 2023
Von:
Agnes Peters

Informationen

Im Rahmen des 1. Vussemer Weihnachtsmarktes wurde ich vom 

Organisationskomitee angesprochen, ob ich mich nicht mit einem Stand beteiligen wolle. Der Erlös sollte dann für Pater Leo und seine Hilfsprojekte in Indien sein.

Nach Rücksprache mit einigen Nachbarn vom Harter Weg sagte ich zu. Letztere unterstützten mich beim Aufbau der Bude, beim Transport der Verkaufsartikel dorthin und auch beim Verkauf.

Für die frischen Kränze und Gestecke sorgte Dorothee, eine ehemalige Vussemerin. Die Nachfrage hiernach war so groß, dass sie und ihre Schwiegermutter noch nacharbeiten und nachbringen mussten.

Dank der schönen Atmosphäre auf dem Schulhof-Weihnachtsmarkt und der regen Besucherzahl konnte ein Reinerlös von 1200 Euro erzielt werden. Zusammen mit dem Plätzchenverkauf und einigen Sonderspenden wurde eine Weihnachtssumme von 3000 Euro erzielt.

Allen Helfern, Käufern und Spendern recht herzlichen Dank!

Anneliese Klinkhammer