Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth

Treffen der kleinen Gemeinschaften

Im Johanneshaus Mechernich

Bibel 2 (c) Pfarrbriefservice.de
Datum:
Mittwoch, 9. Dezember 2020 19:30
Kleine Gemeinschaften

Bibelverse geben Kraft im Leben und davon können wir in diesen Zeiten viel brauchen! Es ist eine gute Sache, dass wir mit Hilfe der Bibel beten, falls uns in diesen Zeiten manchmal die Worte zum Beten fehlen und einfach glaubend bekennen:

Ja, Herr, du bist mein Hirte, weil du mir nahe bist, wird es mir an nichts mangeln. Du weidest mich wirklich in einem guten Leben und belebst meine Seele. Du führst mich auf den richtigen Wegen, auf Wegen die du mir bereitet hast, ich muss kein Unglück fürchten, denn du bist bei mir und in dir finde ich Trost und Zuversicht.

Die kleinen Gemeinschaften treffen sich am 09.12.20 um 19.30 Uhr. (Wenn die aktuelle Situation es zulässt)