Herzlich willkommen in der GdG St. Barbara Mechernich

Dankeschön an Ehrenamtliche

Die Pastoralreferentin Linda Schmitt-Thees lädt alle Ehrenamtlichen in der GdG St. Barbara Mechernich für den 13. September ans und ins Johanneshaus ein. (c) Foto: Manfred Lang/pp/Agentur ProfiPress
Di. 27. Aug. 2024

Christen, die sich in der Gemeinschaft der Gemeinden St. Barbara engagieren, sind am Freitag, 13. September, ab 17 Uhr ans Johanneshaus eingeladen

Mechernich – Einen Abend für alle Engagierten der GdG Mechernich hat die Pastoralreferentin Linda Schmitt-Thees für Freitag, 13. September, um 17 Uhr auf dem Kirchplatz und im Johanneshaus neben der Mechernicher Pfarrkirche arrangiert. Es gibt Essen, Getränke, Geselligkeit und Musik.

Frau Schmitt-Thees schreibt in ihrem Aufruf: „Viele Menschen in und um unsere Kirchen engagieren sich mit vollem Einsatz und viel Herzblut. Dafür möchten wir Danke sagen.“ Los geht es mit einer kleinen Andacht, danach ist Geselligkeit angesagt – und eine gesegnete Mahlzeit.

Außerdem liegt ab dem 13. September in den Kirchen der Gemeinschaft der Gemeinden ein kleines Präsent für die ehrenamtlich Tätigen bereit. Die Pastoralreferentin: „Wenn Sie wissen, ob Sie kommen, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Zwecks Planung können Sie sich bei mir (linda.schmitt-thees@bistum-aachen.de Tel. (0157) 51 63 28 47, oder im Pfarrbüro, Tel. 86 40, Weierstraße 80, pfarrbuero@st-johannes-mechernich.de melden.