Neues aus der K.O.T Jo4YOU im Schulzentrum

Neues aus der K.O.T.

Aktuell haben wir montags bis freitags unter starken Auflagen für kleine Gruppen (max. fünf Personen) geöffnet. Hierzu gibt es zwei Zeitblöcke (14:00-16:00 Uhr und 16:30-18:30 Uhr); die genauen Rahmenbedingungen hängen an der Türe und im Schaukasten aus. 

Wir werden unsere Öffnung jederzeit kurzfristig an die Lockerungen oder auch weiteren Einschränkungen anpassen und auf vollständigen Schutz aller Mitarbeitenden und Besuchenden achten. Gesund bleiben ist die wichtigste Devise.

 


K.O.T. online 24/7

Unabhängig vom Öffnungsangebot sind wir auch weiterhin für Euch online da – über E-Mail (KOT.Mechernich@t-online.de), auf Wunsch per Telefon, auf Facebook und Instagram sowie auch auf anderen Kanälen. Du erreichst uns auch über unsere digitale Jugendeinrichtung auf Discord; ein Verbund mehrerer Einrichtungen in den Regionen Düren und Eifel. Wenn Du auf unseren Discord Server „DEiN:Nexus“ möchtest, dann sag uns Bescheid und Du bekommst einen persönlichen Einladungslink. Wir quatschen und spielen dort in lockerer Runde und haben immer einen guten Rat auf Lager und eine nette Idee, was man machen kann. Melde Dich doch einfach bei uns! Wenn Du mehr wissen möchtest, was Discord ist und was wir da machen, so melde Dich doch einfach!

 


Und sonst so?

Sobald es möglich ist, werden wir wieder mit einigen Angeboten in der K.O.T. starten; mit dabei ist auf jeden Fall das HipHop-Projekt mit Vera Heine. Und auch der Jugendbus soll wieder über die Dörfer rollen. Ob und wann das Projekt startet und vor allem in welchen Dörfern er Station macht, ist noch offen. Sobald wir konkrete Informationen haben, werden wir Euch auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen informieren.

 


Alle weiteren Informationen sind in unserem Schaukasten an der K.O.T. einsehbar. 

 


Wir freuen uns auf Euch

Anja, Jan und Gunnar

K.O.T. „Jo4you“ Mechernich

Emil-Kreuser-Str. 27 A
53894 Mechernich