Herzlich willkommen in der GdG St. Barbara Mechernich

Einladung zur Mitgestaltung des lebendigen Adventskalenders

advent-4656919_1280 (c) Bild von Frauke Riether auf Pixabay
Di. 31. Okt. 2023

Alle Gruppen oder Einzelpersonen in unserer GdG sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Einladung zur Mitgestaltung des „Lebendigen Adventskalenders“

Auch in der diesjährigen Vorweihnachtszeit sind Sie herzlich eingeladen, den „Lebendigen Adventskalender“ mitzugestalten. Die Idee ist, dass 23 Gemeindemitglieder oder auch Gruppen aus allen Gemeinden der GdG an einem Abend im Dezember (Heiligabend ist ausgenommen) die Möglichkeit zu einem etwa halbstündigen Zusammentreffen im Umfeld ihres Zuhauses einladen. Treffpunkt an der jeweiligen Adresse sollte gegen 18 Uhr sein. Für die Ausgestaltung des Treffens gibt es keine Vorgaben: Klönen bei heißem Tee und Plätzchen ist ebenso denkbar wie das Vortragen von Texten oder gemeinsames Lieder singen. Wer einen solchen Abend gestalten möchte, meldet sich bitte bis spätestens zum 10. November im Pfarrbüro unter 02443/8640. Die Termine werden im Dezember-Pfarrbrief bekannt gegeben.