Herzlich willkommen in der GdG St. Barbara Mechernich

Frauenpilgertag – mit Frauen aus der Region Düren und Eifel

Frau_claire_micklin_bild_angelehnte_frau_by_peter_weidemann_pfarrbriefservice (c) claire_micklin by_peter_weidemann_pfarrbriefservice
Di. 30. Juli 2024

„Am Mehr anderer Frauen wachsen"

Samstag, 17. August 2024

Pilgerroute 1: Start: 8.30 Uhr, Rurberg, Parkplatz am Nationalparktor, Rückfahrt mit der Rurseeschifffahrt, Parken in Rurberg (ist fast überall gebührenpflichtig)

ca. 13 km

Pilgerroute 2: Start: 10:15 Uhr, Rurberg, Parkplatz am Nationalparktor, Rückfahrt mit der Rurseeschifffahrt, Parken in Rurberg (ist fast überall gebührenpflichtig)

ca. 5 km.

Pilgerroute 3: 11.45 Uhr, Einruhr, Kirche, Parkmöglichkeiten in der Heilsteinstraße (bisher kostenlos)

ca. 3-4 km

13.30 Uhr Frauengottesdienst mit dem Chor Simm-Flair aus Simmerath, Kirche in Einruhr

anschl. Einkehr in der Gaststätte „Eifelhaus“, dort haben wir Plätze reserviert (Kosten: Becher Kaffee, 1 Stk. Kuchen, ca. € 9/€10)

Mögliche Fahrzeiten für die Rückfahrt mit der Rurseeschifffahrt - Einzelstrecke € 10,00:

ab Einruhr 16:00 oder 17:00

an Rurberg 16:30 oder 17:30