Ehrenamtliche gesucht

Kreuserstift Mechernich (c) GdG-St. Barbara Mechernich
Do. 25. Aug. 2016

Ehrenamtliche gesucht

Für Senioren im Kreuserstift werden Ehrenamtliche gesucht, die bereit sind, mit den Bewohnern spazieren zu gehen, ihnen vorzulesen, mit ihnen zu singen oder sie einfach nur zu besuchen und zu klönen. Ebenso kann eine Begleitung der Senioren zu Festen, Feiern oder in die Stadt durch Ehrenamtliche ermöglicht werden. Wenn sie Interesse haben, melden sie sich bitte bei Herrn Kleinen im Kreuserstift unter 3160  oder im Pfarrbüro Mechernich unter 8640.

Tag der offenen Tür im Kreuserstift

Das Kreuserstift lädt ein zum Tag der offenen Türe am 11.09.2016. Aus diesem Anlass feiern wir um 10.45 Uhr eine Familienmesse, statt in der Pfarrkirche, im Kreuserstift und eröffnen so den Tag der offenen Tür. Anschließend sind sie alle zu Essen und Trinken, Torwandschießen und zur Hausbesichtigung herzlich eingeladen. Natürlich können Sie auch den Park bei hoffentlich sonnigem Wetter genießen und ein schönes Plätzchen für sich entdecken.