Familiengottesdienst am 19.09.21 um 10.45 Uhr in Mechernich

Familienmesse anlässlich des Mechernicher Pfarrfestes 2019. (c) GdG St. Barbara/pp/Agentur ProfiPress
Fr. 3. Sep. 2021

Thema: "Das machen wir gemeinsam..."

Erik Arndt stellt den neuen Kinderchor der Pfarre St. Johannes Baptist vor

Familiengottesdienst

Erik Arndt stellt den neuen Kinderchor der Pfarre St. Johannes Baptist vor

Mechernich – Eine herzliche Einladung zum nächsten Familiengottesdienst am Sonntag, 19. September, um 10.45 Uhr in der Pfarrkirche Mechernich schickt der Familienmesskreis über die Medien an alle Gläubigen und Interessierte. Kirchenmusiker Erik Arndt will in der Messe den neugegründeten Kinderchor vorstellen.

Falls es das Wetter zulässt, soll „open Air“ auf dem Kirchvorplatz der Johanneskirche gesungen, gebetet und Gottesdienst gefeiert werden. Die vorherige Anmeldung im Pfarrbüro ist sinnvoll unter Tel. (0 24 43 /86 40. Im Anschluss an den Gottesdienst will die Eifeler-Brunnenhilfe-Indien Produkte der „Einen Welt“ verkaufen.

Die im Familienmesskreis hergestellten „Ich-denk-an-Dich-Lichter" können im Pfarrbüro Mechernich unter (0 24 43) 86 40 bestellt werden. Agnes Peters: „Wir bringen sie auch zu Ihnen nach Hause, wenn Sie im Stadtgebiet Mechernich wohnen. Kosten pro Stück drei Euro. Der Erlös geht an die Flutopfer. Herzlichen Dank für die Unterstützung dieser Aktion!“