Familiengottesdienst in Mechernich

3. Advent (c) © Martin Manigatterer, Pfarrbriefservice.de
Di. 3. Dez. 2019

"Licht sein..."

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst am 3. Advent , den 15.12.2019 um 10.45 Uhr in der Pfarrkirche Mechernich zum Thema  "Licht sein....." Wir  beschäftigen uns damit, wie wir für andere "Licht" sein können, nicht nur im Advent..... . Deshalb sind alle eingeladen, für die Mechernicher Tafel Lebensmittel zu spenden. Bitte keine leicht verderblichen Lebensmittel und keinen Alkohol.

Das Pfarrbüro Mechernich nimmt alles an, was lange haltbar ist: z. B.  Konserven, Eingemachtes, Nudeln, Reis, Marmelade, Nutella.....Spielsachen für Kinder jeglichen Alters, bitte neue (neuwertige), aktuelle Spielsachen, gerne auch Hygieneartikel (Duschgel, Seife ....)

Die Spenden werden im Familiengottesdienst an die Mitarbeiter der Tafel übergeben.

Bei schönem Wetter sind alle im Anschluss an den Gottesdienst zum Kirchencafé draußen vor der Pfarrkirche eingeladen.