Gutscheine für die Mechernicher Tafel

Fr. 22. Jan. 2016
Gutscheinaktion 2015 (c) ap

Liebe Pfarrgemeinde,

auch im vergangenen Jahr konnte ich wieder die überaus große Hilfsbreitschaft der Menschen in unseren Gemeinden erfahren.

Ich hatte vor Weihnachten einen Aufruf gestartet, Menschen, die zur Tafel hier in Mechernich kommen, eine Freude zu bereiten. Es sollte in Form von Gutscheinen geschehen, die entweder im Wert von 10€ oder 20€ ausgestellt waren.

Kurz vor Heiligabend durfte ich den Mitarbeitern der Tafel Gutscheine im Wert von 2120€ überreichen. Das ist mehr, als ich mir jemals erhofft hätte.

Mir persönlich zeigt es immer wieder, dass der Geist Gottes, der Geist anderen Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht, in unseren Gemeinden „weht“!

Ich persönlich darf Ihnen im Namen der Mitarbeiter der Tafel, aber besonders im Namen aller, denen Sie geholfen haben, „Vergelt`s Gott“ sagen.

Vielen, vielen Dank jeder Spenderin, jedem Spender.

Maria Jentgen