für die vielen Glückwünsche zum Priesterjubiläum von Pfr. Dörpinghaus

Kerze zum Erntedank (c) Bild: Friedbert Simon, Pfarrbriefservice.de
Mi. 20. Juli 2016

Danke sage ich...

... das Sie in so großer Zahl meiner Jubiläums-Einladung gefolgt sind und dieses nachhaltige Fest des Dankes für 50 Priesterjahre im Weinberg des Herrn mit mir feierten.

... meinen Angehörigen, Bekannten, Freunden und allen Teilnehmern/innen.

... Weihbischof Karl Borsch, Diözesanadministrator der Diözese Aachen, für seine anregende Ansprache und Mitfeier.

... ferner den Priestern und Patres für ihr intensives Gebet.

... besonders dem Pfarrer und Leiter der GdG St. Barbara Mechernich für sein großes Engagement bezüglich der Organisation.

... den geduldigen Gratulanten/innen für ihre vielen Glück- und Segenswünsche sowie für die Geschenke als auch für die erbetenen Spenden im Sinn der Unterstützung des Brunnenprojektes der GdG

St. Barbara Mechernich. Bisher wurden 5000 Euro gespendet.

... für die Vor- und Nachbereitung zum Gelingen meines unvergessenen Jubiläums, besonders für die beeindruckende musikalische Unterstützung der Gottesdienstgestaltung durch die Sänger und Sängerinnen wie auch den Musikern unter der Leitung von Herrn Rainer Pütz.

Voller Freude, tief ergriffen vom Tag der Harmonie und Danksagung verbleibe ich mit priesterlichem Segensgruß

Ihr / Eurer Felix Dörpinghaus, Pfr.