Herzlich willkommen in der GdG St. Barbara Mechernich

Basar Verkauf (c) Foto: Manfred Lang/pp/Agentur ProfiPress
Di. 20. Dez. 2022

Adventsbasar im Johanneshaus Mechernich

Am 27.11.2022 fand der traditionelle Adventsbasar im Johanneshaus statt. Im Vorfeld konnten Kränze und div. Deko-Artikel, Liköre, Plätzchen usw. bestellt werden. Der Erlös sollte an die Indienhilfe Köln und an eine Hilfsorganisation vor Ort gespendet werden. Nach Abzug der Kosten können nun 2.010,00 Euro an die Indienhilfe Köln e.V. und 2.010,00 Euro an die Mechernicher Tafel gespendet werden. Wir sind froh über das tolle Ergebnis mit dem wir die beiden Organisationen unterstützen können.

Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, die gebacken, gebastelt, gestrickt, gebraut, eingekocht und Kränze gewickelt haben. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns am Basartag beim Verkauf, in der Küche, mit Kuchenspenden, bei der Organisation und beim Auf- und Abbau unterstützt haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die Preise für unsere Tombola und Material gestiftet haben. Wir bedanken uns herzlich beim Männergesangverein für die schöne Darbietung und den drei Mädchen für das Vorlesen. Wir bedanken uns ganz besonders bei allen, die bei uns bestellt, eingekauft und gespendet haben.

Weitere Spenden für die Indienhilfe Köln sind jederzeit auf das Konto

DE 05382501103000657969 bei der Kreissparkasse Euskirchen oder im Pfarrbüro Mechernich möglich. Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Wir wünschen Ihnen allen ein glückliches neues Jahr

Ihr Basarkreis Mechernich