Ökumenischer Kreuzweg der Jugend am 18.03.2016

Beginn ist um 17.30 Uhr in der Alten Kirche Mechernich

Jugendkreuzweg (c) Bild: Klaus Herzog, Pfarrbriefservice.de
Datum:
Sa. 20. Feb. 2016
Von:
Agnes Peters
Gemeinsam auf dem Weg mit Jugendlichen der Freien Ev. Kirchengemeinde, der Evangelischen Kirchengemeinde Roggendorf und Jugendlichen der Katholischen Pfarrgemeinden Mechernichs

Ökumenischer Kreuzweg der Jugend 2016

Am 18. März sind alle Jugendlichen herzlich zum diesjährigen Kreuzweg der Jugend eingeladen. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr in der Alten Kirche Mechernich zur 1. Station, die von der Weltjugendtagsgruppe vorbereitet wird. Anschließend wandern wir zum Kreuz am Altus Knipp. Dort wird die 2. Station von Jugendlichen der Freien Evangelischen Kirchengemeinde gestaltet. Die 3. Station wird von den Konfirmanden in der Evangelischen Kirche Roggendorf vorbereitet. Dort gibt es auch einen Imbiss. Mit dem Bus fahren wir zum Abschlussgottesdienst nach Urft. Rückkehr wird gegen 22.30 Uhr sein. Im Bus werden pro Teilnehmer 3 € für die Fahrt eingesammelt. Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro Mechern. unter 8640 an.