Weihnachtsbasar in Vussem

Am Sonntag, 24. November, ab 12 Uhr, findet der Markt erstmals in der und um die Kirche statt

In Vussem findet am Sonntag, 24. November, ab 12 Uhr, ein Weihnachtsbasar in der und um die Kirche statt. Foto: Anna Maria Linden/pp/Agentur ProfiPress (c) Annemie Linden
Fr. 8. Nov. 2019

Mechernich-Vussem – Erstmals findet der Vussemer Weihnachtsbasar in der und um die Kirche statt. Wer Interesse an Likören, Handarbeiten, Marmeladen und Weihnachtsgebäck sowie Basteleien für die Innen- und Außendekoration hat, ist beim Vussemer Weihnachtsbasar genau richtig. Auch Weihnachtsschmuck wird angeboten. Stäkren können sich die Besucher bei Suppe und frischgebackenen Reibekuchen, nachmittags außerdem bei Kaffee und Kuchen im Pfarrsaal.

Der Erlös ist für das Aloysian Boys Home und die Technical School der Jesuiten in Mangalore/Indien gedacht.

Emanuel Klinkhammer/pp/Agentur Profipress