Eifeler Brunnenhilfe Indien (E.B.I.) feiert 20jähriges Bestehen

in der Pfarrkirche Mechernich

misereor-aktionsplakat-2020_pfarrbriefservice.de (c) misereor, pfarrbriefvservice.de
Sonntag, 29. März 2020 10:45

Eifeler Brunnenhilfe Indien (EBI) feiert 20- jähriges Bestehen am Misereor-Sonntag

Am Sonntag, dem 29.03.2020 findet in Mechernich um 10.45 eine Hl. Messe zum Thema der diesjährigen Fastenaktion von Misereor „Gib Frieden“ statt. Gestaltet wird dieser Gottesdienst von der Eifeler Brunnenhilfe Indien und dem Gospelchor Aufwind-Revival.

In diesem Jahr feiert die EBI ihr 20-jähriges Bestehen. Zu diesem besonderen Anlass lädt sie nach dem Gottesdienst ins Johanneshaus zu einem Rückblick auf das bisher in 20 Jahren Erreichte ein und berichtet gleichfalls über das jüngst abgeschlossene Brunnenprojekt für die Adivasi (Ureinwohner) im indischen Bundesstaat Jharkand. Wir freuen uns, Vertreter der Andheri Hilfe Bonn zu unserem Jubiläum begrüßen zu dürfen. Bevor wir das durch indische Familien traditionell zubereitete Essen genießen dürfen, wird Devin Ulavachatil wie in den letzten Jahren kurzweilig aus Indien berichten.

Im Johanneshaus werden auch wieder Produkte aus der Einen-Welt zu fairen Preisen für die Erzeuger zum Kauf angeboten.