Familiengottesdienst

Wolfgang Weilerswist (c) Foto: Manfred Lang/pp/Agentur ProfiPress
Sonntag, 29. November 2020 10:45

Familienmesse mit Aufruf für Spenden für die Mechernicher Tafel

Wir möchten Sie einladen, für die Mechernicher Tafel Weihnachtspakete zu packen mit haltbaren Lebensmitteln (kein Alkohol, kein Tabak) z.B. für ein Weihnachtsessen oder mit Zutaten, die man zum Backen benötigt. Für Kinder können gerne Päckchen mit Malbüchern, Süßigkeiten (keine Gelatine), Schokolade, Schulsachen, Rätseln, Malstiften usw. gepackt werden. Bitte die Pakete und Päckchen offen lassen. Gerne kann ein netter Gruß oder etwas weihnachtliche Dekoration beigefügt werden. Diese Pakete und Päckchen können bis Freitag, den 11. Dezember im Pfarrbüro Mechernich abgegeben werden. Im Familiengottesdienst am Sonntag, den 13.12. in Mechernich werden die Gaben an Herrn Weilerswist von der Tafel überreicht.