Herzlich willkommen im Pastoralen Raum Mechernich
Herzlich willkommen im Pastoralen Raum Mechernich
Herzlich willkommen im Pastoralen Raum Mechernich
Herzlich willkommen im Pastoralen Raum Mechernich
Herzlich willkommen im Pastoralen Raum Mechernich

Schöne Dinge, flotter Nikolaus

auf dem Josef-Drügh-Platz und im Dorfgemeinschaftshaus

Dieses Plakat wirbt für den Weihnachtsmarkt Floisdorf. Re (c) Repro: Sabine Roggendorf/pp/Agentur ProfiPress
Datum:
Sonntag, 7. Dezember 2025 11:00

Floisdorfer Weihnachtsmarkt am 2. Adventssonntag für alle Sinne mit Geschenken, leckerem Essen, der „Oldschool-Band“ und Musikverein Floisdorf

Mechernich-Floisdorf – Wenn am Sonntag, 7. Dezember um 11 Uhr der Weihnachtsmarkt in Floisdorf auf dem Josef-Drügh-Platz und im Dorfgemeinschaftshaus öffnet, wird es viel zu bestaunen geben.

Die Aussteller laden mit Regionalem und Saisonalem, mit Handarbeiten und personalisierten Geschenken zum vorweihnachtlichen Stöbern und Einkauf ein. 

Für das leibliche Wohl sorgen nicht nur der obligatorische Glühwein und Eierpunsch, sondern auch geräucherte Forellen, Flammlachs, Reibekuchen, Kartoffelsuppe, Waffeln, Crêpes-Variationen und mehr.

Ab 14 Uhr spielt die „Oldschool Band“ mit ihrem Programm „Oldschool Band meets Christmas“, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Wenn es dann schließlich dunkel wird, reist der Nikolaus auf dem Trecker an und hat für alle Kinder etwas dabei. Begleitet wird er von Hans Muff und dem Musikverein Floisdorf.

pp/Agentur ProfiPress