Herzlich willkommen in der GdG St. Barbara Mechernich

Dankesschreiben von Pater Leo aus Indien

Dank für die Unterstützung über all die Jahre.

Pater Leo 2015 (c) Klinkhammer
Do. 29. Dez. 2016

Liebe Freunde aus Vussem,

Herrn Pfarrer Pühringer, den Geistlichen in der GdG, den Mitarbeitern im Pfarrbüro und vor allem Ihnen allen, liebe Gemeindemitglieder, möchte ich Gottes Segen für das Neue Jahr 2017 wünschen.

Neulich war unser Pater Rektor P. Dion in Vussem, um Ihnen für Ihre Unterstützung für das Kinderheim und die Handwerkerschule zu danken.

Leider erfolgte der Besuch mit sehr kurzfristiger Planung, so dass nur wenige am Treffen im Hause der Familie Klinkhammer teilnehmen konnten. Aber er durfte ja dann noch mit Ihnen zusammen die Hl. Messe feiern. Mit diesem Brief möchte er noch einmal seinen Dank für Ihre Unterstützung über all die Jahre aussprechen.

Im Auftrag unserer Einrichtungen möchte ich Ihnen auch danken für Ihre großzügigen Spenden für das Kinderheim und die Handwerkerschule, die sie anlässlich der Beerdigung von Hans Klinkhammer an seine Familie überwiesen haben, und die diese an unser Konto weitergeleitet haben.

Zur Ehre von Hans hat die Handwerkerschule am 9.12.16 ein Sportfest organisiert. An diesem Wettbewerb unter seinem Namen haben 27 Schulen aus der Umgebung teilgenommen. Er ist noch bei uns gegenwärtig und wird es auch noch lange sein.

Mit lieben Grüßen P. Leo D`Souza