Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth
Herzliche Einladung zum Georgsritt am 01.05.2024 in Kallmuth

Impulsabend fällt aus

Eigentlich sollte Autor Christoph Kloft am Donnerstag, 14. März, beim Mechernicher Ordo Communionis in Christo vortragen, doch der Referent muss aufgrund seiner Erkrankung leider absagen

Der Autor Christoph Kloft muss seinen geplanten Vortrag bei der Communio in Christo, am 14. März, wegen seiner Erkrankung leider absagen. (c) Foto: Communio in Christo/pp/Agentur ProfiPress
Datum:
Do. 7. März 2024
Von:
Agnes Peters

Mechernich – Vor fast genau fünf Jahren war der Schriftsteller Christoph Kloft bei der Mechernicher Communio in Christo mit seinem damals noch unvollendeten Buch „Leben voraus. Ein Mailroman über Krankheit, Tod und ganz viel Licht" zu Gast. Leider kehrte der Krebs, den der Autor damals besiegt zu haben glaubte, im vergangenen Jahr zurück.

Nach erneuter Operation und Reha-Aufenthalt war er guter Dinge, jetzt im März erneut einen Impulsabend bei der Communio in Christo gestalten zu können. Doch daraus wird leider nichts. Der Referent muss den geplanten Vortrag am Donnerstag, 14. März, aufgrund seiner Erkrankung leider absagen. Er möchte ihn aber sehr gern zu einem anderen Zeitpunkt nachholen.

pp/Agentur ProfiPress