Herzlich willkommen in der GdG St. Barbara Mechernich

Frauenfrühstück

Frühstück (c) congerdesign, pixabay-gemeinfrei, pfarrbriefservice.de
Donnerstag, 28. November 2024 9:00

Für Donnerstag, 28. November 2024 sind die Frauen der Region Eifel herzlich zum Frauenfrühstück von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr ins Franziskushaus in Schleiden, Klosterplatz 1 eingeladen.

Frauen verschiedener Generationen, Konfessionen, Religionen, Kulturen und Lebenssituationen können miteinander Frühstücken und in’s Gespräch kommen - z.B. über sichere Rückzugsorte für Frauen

Anmeldung bitte bis Montag, 25.11., die Kosten des einfachen Frühstücks werden umgelegt. Ein/zwei Frauen beteiligen sich bitte (wieder) beim Vorbereiten (ab ca. 8.20 Uhr) oder räumen mit auf, bitte bei der Anmeldung mit angeben.

IhreFrauenseelsorgerin des Bistums Aachen in der Region Eifel, Ida Prinz-Hochgürtel, Email: ida.prinz-hochguertel@bistum-aachen.de oder 02445-950150 (AB)